Über mich

Ein bisschen etwas über mich

"Fotografie ist die Kunst, mehr zu zeigen, 
als man selber sieht ! "

Ich freue mich, dass ihr auf meiner Homepage gelandet seit. Ich bin Matthias, 38 Jahre alt, wohne im Großraum Köln/Bonn/Neuwied in Vettelschoß. Ich bin verheiratet und Vater von zwei großartigen Kindern.

Ein bisschen mehr über mich

Mein Geheimnis? Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und ich liebe es neue Leute kennen zu lernen. Auch in meinem Hauptberuf als Sozialversicherungsfachangestellter im Außendienst arbeite ich täglich mit vielen unterschiedlichen Menschen zusammen. 

Bei der Hochzeitsfotografie ist es mir wichtig eine enge Bindung zu den Paaren zu finden. Mir macht es einfach Spaß authentische Situationen und emotionale Momente für die Ewigkeit festzuhalten. 

Shootingplanung

Jeder Kunde ist einzigartig. Deshalb passe ich mein Angebot genau euren Anforderungen an. Bei Hochzeitsshootings ist vom "Getting ready" bis hin zur "Feier" alles möglich! Am besten besprechen wir dieses unverbindlich in einem Persönlichen Gespräch. 
„Wow - die Bilder sind echt zum verlieben. Vielen Dank. Wir sind echt mehr als zufrieden. Du hast einen klasse Job gemacht“
Christine / Hochzeitsshooting
„Vielen Dank. Die Bilder sind einfach nur super klasse geworden. Wir freuen uns riesig darüber. Wir würden uns freuen, wenn Du nächstes Jahr nochmal Fotos von uns machen würdest. “
Jennifer / Newbornshooting
Share by: